Wirt + Winzer Studio Vino: Weingut Esterházy 2.0

Die Filmemacher

Wirt + Winzer arbeitet nun mit „Die Filmemacher“ im Bereich der Videoproduktion zusammen: Ein hochprofessionelles Produktionsteam, mit dem wir die Liebe zum Wein und zum Genuss teilen – diese gemeinsame Basis sieht und spürt man im neuen Tesoro-Video. Wir meinen: Prädikat „sehenswert“!

Tesoro ist der Schatz des Weinguts Esterházy. Er wird nur in perfekt geeigneten Jahrgängen auf die Flasche gefüllt und misst sich mit französischen, italienischen oder spanischen Premiumweinen auf Augenhöhe. Tesoro ist das Glanzlicht seiner Herkunft am Leithaberg, eines der schönsten Weinbaugebiete Österreichs. Eleganz, Trinkfreude und Finesse auf allerhöchstem Niveau sind seine Botschaft, die von anspruchsvollen Weinliebhabern auch in Restaurants in Singapur, Moskau oder San Francisco geschätzt und geliebt wird.

Starring: Tesoro 2015

Für den Tesoro wurde heuer – ein denkwürdiger Jahrgang! – ein eigener Film gedreht, dessen visuelle Botschaft auf der ganzen Welt verstanden wird: Kurz vor der Lese standen die Weingärten im vollen Behang, der Boden in der Ried Föllig wurde bis auf 1,80 Meter aufgegraben, um erstmals die Erdschichten einer großen Lage – das Bodenprofil – auf Video zu zeigen.